Trotz Corona Frühjahrsputz?!

27. März 2020

Wenn die ersten Vögel zwitschern, Gänseblümchen für weiße Farbtupfer auf dem heimischen Rasen sorgen und warme Sonnenstrahlen unser Gesicht erwärmen, ist der Frühling da. In diesem Jahr ist er allerdings angesichts der Corona-Krise nahezu in den Hintergrund gerückt. Dabei ließe sich die verordnete Kontaktsperre sehr gut mit dem traditionellen Frühjahrsputz verbinden. Wann haben wir je soviel Zeit zuhause verbracht ohne ständig aus dem Haus zu müssen? Wem die Decke bisher noch nicht auf den Kopf gefallen ist, der hat bestimmt schon die ein oder andere Sache erkannt, die verändert werden muss. Alles jetzt einmal so richtig gründlich durchzuputzen versteht sich von selbst. Aber wie sieht es mit den Möbeln aus? Muss die Kommode neu lackiert, der Schrank ausgebessert oder der Tisch gekürzt werden?

Liebe Männer, wenn Ihr eurer Frau versprochen habt „ich mach es, wenn ich Zeit habe“ und nun keine Ausrede mehr habt, unsere Schreinerei ist trotz der aktuellen Situation nach wie vor für euch da. Ob es sich um die Reparatur bestehender Lieblingsmöbel oder Kreation komplett neuer Schränke handelt, nutzen wir sinnvoll gemeinsam die freie Zeit, um es uns daheim noch gemütlicher zu gestalten.

 

 

Täglich 24 Stunden im Trauerfall erreichbar

Gerade bei Bestattungen ist es wichtig, schnell und kurzfristig zu handeln. Daher bieten wir Ihnen unseren 24-Stunden-Service an.