Sammelanonym

Diese Beisetzung erfolgt nur auf dem Hauptfriedhof in Bochum. Der Vorteil bei dieser Art der Bestattung ist es, dass diese preiswerter ist. Hier ist aber nur eine Feuerbestattung möglich. Ein gravierender Unterschied ist hierbei jedoch, dass die Trauerfeier nur mit dem Sarg statt finden darf. Sobald der Sarg einmal im Krematorium ist, ist jeglicher Kontakt zu dem Verstorben auch beendet. Die Angehörigen bekommen nur noch Bescheid, wenn die Beisetzung vollzogen ist. Eine genaue Information über die Grablage erhält man nicht. Das Einzige, was man sicher weiß, ist, dass die Beisetzung auf dem Hauptfriedhof stattgefunden hat.

Anonyme Bestattung Bochum

Täglich 24 Stunden im Trauerfall erreichbar

Gerade bei Bestattungen ist es wichtig, schnell und kurzfristig zu handeln. Daher bieten wir Ihnen unseren 24-Stunden-Service an.

+49 (0) 234 – 471097